zurück      Startseite

Let's Fätz



Let's Fätz vermietet
und betreut Licht- und
Musikanlagen für kleine
und mittlere Anlässe

Grundsätzlich gilt:
Wenn Raini dann Fest

e-mail10.gif (16221 Byte)

 

weitere DISCO-Links

Martin Professional
Martin Audio

31.12.1989 wurde die Lichtanlage von Let's Fätz erstmals eingesetzt im Jugendchäller in Hildisrieden Stefan Schwerzmann
Alias CASi
war von Anfang an dabei

CASi's Homepage
dann das erste richtige Rainifäscht

Selfextracting Zip Download ca. 818 kB

michiaction.jpg (45979 Byte)

da es immer an Rf's regnet wird die Bar im Trokenen montiert CD-Liste von
Let's Fätz
über 10'000 Titel
Michi in Action
karaoke2.jpg (73912 Byte)
Wein, ... ... und Gesang

Sicht aus der anderen Richtung

Misi was das Zeug hällt Rain 1997

Riesen Aufwand für eine Handvoll Leute
scuol_plakat.jpg (67592 Byte) scuol_gondel.jpg (30454 Byte) scuol_aufstellen.jpg (37202 Byte)
anders am 29.12.1998 in Scuol dort hatten wir zwar auch ...
(wir mussten den ganzen Krempel zuerst mit der Gondel auf den Hoger ufen fugen)
... 'nen riesigen Aufwand ...
scuol_marco.jpg (36434 Byte) scuol_polo.jpg (25011 Byte) scuol_bar.jpg (34773 Byte)
... der sich aber auch gelohnt hat, gäll Marco! ein bisschen Qualm muss sein, dann kommt die Stimmung von ganz allein, oder so... :-)

zurück