zurück      Startseite

Persönlich


Name
Adresse

*Rainer Vogler
*
Rütelibachstrasse 2
*CH-6207 Nottwil

Download Bean.exe
Mein Lebenslauf
MS Word 97

der beginnt am:
3. Juli 1971

Click here
turningworld.gif (25885 Byte)
to find
"Nottwil
"

 

Telefon
oder Natel


Home
Handy



 
 
im TwixTel

*041 - 937 14 48
*079 - 668 06 61

Für Anrufer aus dem Ausland:

*+41 41 - 937 14 48
*+41 79 - 668 06 61

*für Werbung gesperrt!




Name: raini (das reicht! ;-)

Hobbies

Modellautos
Modellballone

Modellschiffe

Modellhelis
Tauchen
Mini's
Disco
alles was Spass macht
alles was noch mehr Spass macht

Treffen sich zwei Mäuse.
Sagt die Eine: "Ich bin verliebt, ich bin verliebt... möchtest Du ein Foto von ihm sehen?"
Die Andere: "Klar, zeig her!... Aber - aber, das ist doch eine Fledermaus!!!"
Darauf die Eine (ganz traurig): "Ooch, wie gemein, mir hat er gesagt, er wär' Pilot..."

Seit 2007 wohnen Sabrina und ich in Nottwil im Storenhof 3. Seit dem 13. August 2010 sind wir zu Dritt ;-)

DSC02326.jpg (99085 Byte)

Weihnachtsbeleuchtung Am 13. August 2010 hat unser Sohn Jonas das Licht der Welt erblickt. Sabrina & Jonas sind wohlauf - Raini geht's den Umständen entsprechend...
Unser Grillplätzchen:
grill1.jpg (191433 Byte) grill2.jpg (203151 Byte) grill3.jpg (173821 Byte) zelt.jpg (145918 Byte)
Sabrina und ihr Bruder Mike bauen den Grill zusammen, während ich Mike's Laptop unbrauchbar mache... Aha, - ja... Es darf gegrillt werden!
(Heisst es nun gegrillt oder grilliert?)
Auf jeden Fall kommt Fleisch von der Wiese zuerst auf den Rost und dann auf den Teller...
Marco hat mir geholfen, eine Halterung für unser Sonnenzelt zu bauen.
Meine Werkstatt:
sauordnung.jpg (243370 Byte) muesipasst.JPG (196030 Byte) hasencam.jpg (130754 Byte)
Inzwischen habe ich 'etwas' mehr Ordnung hinter meinem Garagentor... Aber Müsi hatte immer Platz! Die Cam für's Häsli-TV samt Schutzbügel damit Frau Haase nicht immer die Antenne abfrisst.
Projekt Medischrank:
medischrank1.jpg (144520 Byte) medischrank2.jpg (127579 Byte) medischrank3.jpg (351714 Byte)
 Wer kennt das nicht: Auf einem Tablar verstaut man unzählige Gütterli und Schächteli, wenn möglich kreuzweise und wenn man einmal etwas sucht, ist es sicher zuunterst oder man findet es erst gar nicht... Dafür gibt es eine einfache Lösung: Der Medischrank made by Raini!

Hier wohnte ich bis 2005:

von_sandblatten.jpg (42553 Byte) von_eschenbach.jpg (30111 Byte) dorf27.jpg (33054 Byte)

Zufahrt von der Kreuzung Sandblatten, 1'200 M nach dem Lichtsignal
(Autobahn A2, Ausfahrt Sempach, dann Richtung Rain)
Ich wohne im Haus etwas rechts von der Mitte des Bildes
Zufahrt von Eschenbach her
ziemlich Eingangs Dorf
Parkieren kann man überall vor dem Haus, wo's grad frei ist

Achtung am Lüti steht nur
RAINI

Danach hatte ich in Rain nur noch die Werkstatt für meine Basteleien ;-)

Bis wir alles nach Nottwil zügelten...

Die folgenden Bilder hab ich aus unserem Familienalbum rausgescannt:
Raini_Bettstadt.jpg (24623 Byte) Raini_krabbel.jpg (16389 Byte) Raini_Zeitung.jpg (17027 Byte) Raini_Telefon.jpg (19534 Byte)

Nein, ich habe nicht immer so dumm aus der Wäsche gekuckt!

Dafür krabbelte ich schon früh gerne im Büro rum. Zeitungen zerknüllte ich damals schon lieber, als sie zu lesen. Ebenfalls schon früh zeigte sich eine gewisse Neigung zur Telkommunikation.
Raini_Teddy.jpg (33834 Byte)
Das ist mein Freund Teddy. Wir beide hatten zusammen viel Spass in unserem Laufgitter. Ich hatte anscheinend ein rotes und ein blaues Pyjama,  trug Latzhosen... und arbeitete beim KGB!
Raini_Milch1.jpg (28551 Byte) Raini_Milch2.jpg (24983 Byte) Raini_Milch3.jpg (21143 Byte) Raini_Milch4.jpg (26712 Byte)
So, und nun zeige ich Euch, wie man Milch trinkt: 1. Ansetzen 2. runter Schlucken 3. dieses Bild irgendwann einmal der Emmi verkaufen. ;-)
Raini_BioStrath.jpg (61510 Byte)
Und wenn wir grad bei der Werbung sind - auch gleich noch ein Bild für die Bio-Strath AG
Das war 1973, als mir meine Oma das Rechnen beibrachte. kurz vor der RS meine erste grosse Liebe... ... wo war denn das?

yacht.jpg (13874 Byte)

home.jpg (35988 Byte)

clisoe.jpg (83458 Byte)

meine erste Segelyacht beim Stapellauf hier bin ich aufgewachsen... das war unsere Clique 1995
vlnr: Iwi, Martina, Misi, Andrea, Marki, Jo, Raini

Jo hat übrigens immer noch meine Töff-Hosen!!!!!!!
(das war...18 1997)

didimerc.jpg (39381 Byte) pajero.jpg (33332 Byte) Ja ja, Jo, ich weiss,
Du hast sie mir letzte Woche zurückgegeben...:-)
mein Bruder Didi
(wohl das einzige Mal freiwillig in einem Mercedes-LKW)
...und ein paar Jahre später...
mirjana hinter bar.jpg (30750 Byte) iwi.jpg (30052 Byte) Rainer Vogler.jpg (31666 Byte)
am liebsten hängen wir im Restaurant California in Luzern rum (sorry Marki...) das ist Iwi
(ich glaub, das war das erste Mal, dass ihm die Sonnenbrille nicht dauernd heruntergefallen ist...)
und das bin übrigens ich
anno 2000
internet_bunny.jpg (35547 Byte) kafiraini.jpg (137682 Byte) Rainerli.jpg (183544 Byte)
Der Internet-Bunny vom Mami meiner liebsten Sabrina zu Ostern ;-) In Rain im Restaurant Tropical wurde ein Getränk nach mir benannt:
Das 'Kafi Raini'
musst Du unbedingt einmal probieren!
Das sind die legendären Rainerli,
die man in der Bäckerei Aschwanden in Rain bekommt!

zurück