zurück      Startseite

Mini


Unser Club-Wappen


MicroMoke

Mein Mini nedasmini.jpg (272039 Byte)

Strahlemann
auf der Fahrt
ans IMM '98
nach Morges

Jupiiee!
Ich hab' wieder Einen!!!

Ob ich diesen Mini jemals wiedersehen werde?? Ich hoffe nicht!

Andy's Mini braucht einen Reifenwechsel

 

18 Sekunden ?!? 1. Rang:
Schnyder
-Vogler
MCL!
... das Übliche... Auch in Bonaire
gibt's Einen!
metrotief.jpg (92975 Byte) truck1.jpg (29377 Byte) truck2.jpg (93976 Byte) truck_tunnel.jpg (92633 Byte)
doch alles ist einmal zuende und so holten Didi und Marco was noch übrig war und
verfrachteten alles
auf den Schrottplatz
(keine Angst, den Automaten luden wir vorher ab)
truck3.jpg (94571 Byte) deadmini1.jpg (15432 Byte) deadmini2.jpg (38760 Byte) Little-BMW.jpg (26574 Byte)
ganz ohne Verkehrsblockaden ging es natürlich nicht auch das kann's natürlich geben... ...da hat der Mini aber ziemlich schlechte Karten... ...und der Neue steht in nichts nach!

zurück